Anzeige
TV

Einschaltquoten: Breites Interesse für gelöste Verbrechen

Regelmäßig bittet das ZDF in "Aktenzeichen XY...ungelöst" um die Mithilfe der Zuschauer bei der Aufklärung von Verbrechen. In "Aktenzeichen XY...gelöst" wurden gestern Abend gelöste Verbrechen präsentiert. Sowohl insgesamt als auch beim jungen Publikum gab es hierfür gestern die meisten Interessenten.

Jochen Müller16.07.2020 07:28
Auch der Entführungsfall Ursula Herrmann aus dem Jahr 1981 - hier ein Szenenfoto aus der gestrigen Sendung - war Teil von "Aktenzeichen XY...gelöst"
Auch der Entführungsfall Ursula Herrmann aus dem Jahr 1981 - hier ein Szenenfoto aus der gestrigen Sendung - war Teil von "Aktenzeichen XY...gelöst" ZDF

Für die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke wie bei der letzten Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst" vor zwei Wochen reichte es für die gestrige Ausgabe von "Aktenzeichen XY...gelöst" gestern im ZDF zwar nicht, 4,83 Mio. Zuschauer (MA: 16,8 Prozent) bedeuteten aber dennoch Platz eins bei den Einschaltquoten. Im Ersten sahen zur gleichen Zeit 3,99 Mio. Zuschauer (MA: 13,9 Prozent)...

Anzeige