Kino

Constantin setzt frühen deutschen Starttermin für "After Truth"

Nachdem die Constantin unlängst bereits Starttermine für eine ganze Reihe von neuen Filmen bekanntgegeben hatte, wurde nun eine Lücke für 2020 geschlossen: Das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" kommt Anfang September.

15.07.2020 16:00 • von Marc Mensch
"After Truth" ist das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" (im Bild) (Bild: Constantin)

Dass die Constantin das Sequel zum Überraschungshit After Passion", der im vergangenen Jahr über eine Million Besucher in die deutschen Kinos zog, trotz der leider massiv unklaren Pandemie-Situation in dessen Produktionsland USA noch 2020 in die Kinos bringen will, ließ sich schon der Mitteilung entnehmen, in der die Münchner unlängst diverse Starttermine für neue Filme gesetzt hatten. Und nicht zuletzt dank der Tatsache, dass sich Deutschland als besonders erfolgreiches Territorium für "After Passion" erwiesen hatte, waren die Verhandlungen mit den Lizenzgebern erfolgreich.

Wie die Constantin heute mitteilte, wird das Sequel "After Truth" hierzulande bereits am 3. September starten. Die Adaption des zweiten Teils der Bestseller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd erzählt die leidenschaftliche Liebesgeschichte seiner Protagonisten Tessa und Hardin weiter, die erneut von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin verkörpert werden. Neu an Bord ist Dylan Sprouse, der als Tessas Arbeitskollege Trevor für neue Turbulenzen sorgt.