TV

Sky überarbeitet sein Angebot Sky Ticket

Ein kombiniertes Paket aus Film und Serien sowie Optimierungen an der Benutzeroberfläche und im Buchungsverfahren sollen das nicht an ein Abonnement gebunden Angebot der Pay-TV-Plattform attraktiver machen.

14.07.2020 15:38 • von Frank Heine
- (Bild: Sky Deutschland)

Nachdem Sky vor 14 Tagen ein neu aufgestelltes Abonnements-System präsentierte, hat die Pay-TV-Plattform nun auch das an kein Abo gebundene nonlineare Angebot Sky Ticket reformiert. Die interessanteste Neuerung betrifft ein gemeinsames Ticket für Filme und Serien, das "Entertainment & Cinema Ticket" getauft wurde. Bisher waren beide Angebote, für jeweil 9,99 Euro Buchbar, das kombinierte Ticket gibt es für 14,99 Euro.

Zudem bietet Sky eine überarbeitete Benutzeroberfläche an, die, um übersichtlicher zu sein, stärker segmentiert wurde und eine Ordnungsfunktion nach Relevanz enthält. Darüber hinaus wurde der Buchungsprozess vereinfacht. Eine verbesserte Download-Funktion soll in Kürze verfügbar sein.