Anzeige
Kino

Branchen-Kampagne erreichte mehr als 200 Mio. Kontakte

Die Branchenkampagne "Das Kino. Läuft bei uns." nähert sich ihrem Ende. Schon jetzt ziehen die Verantwortlichen Bilanz für das (eigentlich schon abgelaufene) zweite Kampagnenjahr. Indes sind mögliche Synergieeffekte mit einer geplanten Restart-Kampagne nicht ausgeschlossen.

Marc Mensch14.07.2020 12:32
Unter anderem dieser hoffnungsvolle Slogan begleitet aktuell die Wiedereröffnungsphase der deutschen Kinos
Unter anderem dieser hoffnungsvolle Slogan begleitet aktuell die Wiedereröffnungsphase der deutschen Kinos Red5

Dass die Branchenkampagne "Das Kino. Läuft bei uns." die deutschen Filmtheater noch bis Ende August - und damit zwei Monate länger als geplant - begleiten wird, ist sicherlich positiv, der Grund dafür ist es aber natürlich nicht. Denn es ist der in der Zeit des Lockdowns zwangsweise stark reduzierte Einsatz bezahlter Werbung, der noch Budget für zwei weitere Monate übrig ließ.

Anzeige