Anzeige
Kino

Erster D-Box-Exklusivsaal in Österreich eröffnet

Seit vergangenen Freitag ist ein ganzer Saal des Lugner Kinos in der Gablenzgasse in Wien mit D-Box-Sitzen ausgestattet. Erstmals in der DACH-Region verfügt damit ein kompletter Kinosaal über diese Technologie.

Jochen Müller14.07.2020 06:13
Dank der D-Box-Stühle "bebt" Saal 9 des Lugner Kinos in Wien
Dank der D-Box-Stühle "bebt" Saal 9 des Lugner Kinos in Wien Lugner Kino

"Es wird sich schnell herumsprechen, dass der ganze Saal 'bebt'", erklärte Jacqueline Lugner, Geschäftsführerin des Lugner Kinos in der Gablenzgasse in Wien, nachdem seit vergangenen Freitag dort nun erstmals in der DACH-Region ein kompletter Kinosaal mit D-Box-Sitzen (52 D-Box MFX121 Stühle mit Kopf- und Fußstütze sowie acht D-Box VIP-Recliner) ausgestattet ist. Sie ermöglichen ein noch intensiveres Kinoerlebnis, indem sich die Sitze passend zum Geschehen auf der Le...

Anzeige