Anzeige
TV

Diego Maradona erwägt rechtliche Schritte gegen Netflix

Die Fußball-Legende erwägt rechtliche Schritte gegen Netflix, da der Streamingdienst in Paolo Sorrentinos "The Hand of God" ein nicht autorisiertes Foto von ihm verwendet.

Jochen Müller13.07.2020 10:48
Regisseur des Netflix-Films "The Hand of God": Paolo Sorrentino
Regisseur des Netflix-Films "The Hand of God": Paolo Sorrentino Kurt Krieger

Netflix droht Ungemach von Diego Maradona. Stein des Anstosses: in Paolo Sorrentinos "The Hand of God", den der Streamingdienst in der vergangenen Woche vorgestellt hatte, taucht ein Foto der Fußball-Legende auf, dessen Verwendung von dessen nicht autorisiert worden war, teilte Maradonas Anwalt Matias Morla jetzt über Twitter mit, und kündigte an, dass sich sein Mandant rechtliche Schritte vorbehalte.

Anzeige