Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Conni kann's!

Es bleibt dabei: Seit Anfang März waren ausschließlich deutsche Produktionen die Nummer eins in den deutschen Kinocharts. "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" musste sich zwar nach Besucherzahlen knapp "Paw Patrol: Mighty Pups" geschlagen geben, hatte aber nach Umsatz deutlich die Nase vorn. Zwei weitere Neustarts sind ebenfalls neu in den Top fünf.

Thomas Schultze13.07.2020 08:15
Hurra, "Meine Freundin Conni" ist weiterhin Nummer eins
Hurra, "Meine Freundin Conni" ist weiterhin Nummer eins Wild Bunch / Central

Es bleibt dabei: Seit Anfang März waren ausschließlich deutsche Produktionen die Nummer eins in den deutschen Kinocharts. "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" musste sich zwar nach Besucherzahlen knapp "Paw Patrol: Mighty Pups" geschlagen geben, hatte aber nach Umsatz deutlich die Nase vorn mit Zahlen, die fast identisch mit denen des Startwochenendes waren: Bei knapp 35.000 Besuchern kam der mittlerweile in 441 Kinos gezeigte Familienfilm auf ein Einspiel von 225.000 Euro. "Paw Patrol: Mighty Pups" folgt mit 180.000 Euro Kasse bei 37.000 verkauften Tickets in 370 Kinos.

Anzeige