Anzeige
Produktion

Viola Davis und Amazon rücken noch enger zusammen

Die Zusammenarbeit von Viola Davis und Amazon wurde erweitert: Mit ihrer Firma JuVee unterhält die Schauspielerin und Produzentin nun nicht mehr nur einen Deal für Filme, sondern auch für Fernsehstoffe. Neben der Verlängerung des Film-Deals schloss der Streamer mit Davis einen mehrjährigen TV-Overall-Deal.

bas10.07.2020 06:53
Viola Davis
Viola Davis imago images / MediaPunch

Die Zusammenarbeit von Viola Davis und Amazon wurde erweitert: Mit ihrer Firma JuVee unterhält die Schauspielerin und Produzentin nun nicht mehr nur einen Deal für Filme, sondern auch für Fernsehstoffe. Neben der Verlängerung des Film-Deals schloss der Streamer mit Davis einen mehrjährigen TV-Overall-Deal. Dafür hat Davis' Firma ABC Studios verlassen, über die die Erfolgsserie "How to Get Away with Murder" entstand. Dies berichten US-...

Anzeige