Anzeige
Kino

UPDATE: Universal verschiebt Sequels zu "Halloween" und "The Purge"

Die sich nicht zuletzt in den USA derzeit verschärfende Corona-Krise sorgt erwartungsgemäß für weitere Startverschiebungen: So hat Universal dort unter anderem die beiden Sequels zum erfolgreichen "Halloween"-Reboot jeweils um ein volles Jahr nach hinten verlegt. Nun wurden auch die neuen deutschen Starttermine kommuniziert.

Marc Mensch09.07.2020 08:42
Michael Myers geht erst 2021 wieder auf die Jagd
Michael Myers geht erst 2021 wieder auf die Jagd Universal

Angesichts der beunruhigenden Entwicklung der Corona-Pandemie, die zuletzt beileibe nicht nur in den USA für neue Restriktionen gesorgt hat (gerade erst wurde z.B. in Melbourne eine sechswöchige Ausgangssperre verhängt) stand es zu erwarten: Weitere Filmstarts werden verschoben - und im Fall der beiden Sequels zum "Halloween"-Reboot von 2018 macht Universal gleich Nägel mit Köpfen. Denn die schon qua ihres Titels auf den Oktober-Zeitraum geeichten Filme werden in den USA gl...

Anzeige