Produktion

Matt Reeves mit TV-Deal bei Warner

Matt Reeves dockt für Fernseharbeiten bei Warner Bros. an. Der Produzent, Autor und Regisseur wechselt mit seiner Produktionsfirma 6th & Idaho von 20th Century Fox Television, die ja mittlerweile zu Disney gehören, zur Warner Bros. Television Group.

07.07.2020 08:28 • von Barbara Schuster
Matt Reeves (Bild: imago images / Future Image)

Matt Reeves dockt für Fernseharbeiten bei Warner Bros. an. Der Produzent, Autor und Regisseur wechselt mit seiner Produktionsfirma 6th & Idaho von 20th Century Fox Television, die ja mittlerweile zu Disney gehören, zu Warner Bros. Television Group. Der Deal soll laut US-Trades über mehrere Jahre laufen und verpflichtet Reeves zur Entwicklung und Produktion von Fernsehstoffen für verschiedenen Plattformen und Sender des Studios, einschließlich für HBO Max. Derzeit ist 6th & Idaho auch noch mit einem First-Look-Deal an Netflix gebunden.

Für das Warner-Filmstudio inszeniert und produziert Reeves derzeit "The Batman" mit Robert Pattinson, der im Oktober 2021 in die Kinos kommen soll.