Anzeige
Kino

Steinmeier zu Gast beim "Undine"-Start

Gestern wurde die Wiedereröffnung der Berliner Kinos und der Kinostart von "Undine" gebührend mit prominentem Besuch im Delphi Palast gefeiert.

hai03.07.2020 16:00
 Paula Beer, Elke Büdenbender, Frank-Walter Steinmeier und Christian Petzold im Delphi und Christian Petzold
Paula Beer, Elke Büdenbender, Frank-Walter Steinmeier und Christian Petzold im Delphi und Christian Petzold

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender waren gestern zu Gast im Delphi Filmpalast, um die Berliner Kinos bei der Wiedereröffnung zu unterstützen. Gezeigt wurde Christian Petzolds Berlinale-Liebling "Undine", der gestern auch bundesweit anlief. Der renommierte Filmemacher und seine mit dem Bären prämierte Hauptdarstellerin Paula Beer sowie Hans-Christian Boese...

Anzeige