Anzeige
Kino

Land NRW ehrt Iris Berben

Die in Detmold geborene Schauspielerin gehört zu den zehn Persönlichkeiten, die gestern von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet mit dem Landesverdienstorden ausgezeichnet worden sind.

Jochen Müller02.07.2020 08:25
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet ehrt Iris Berben mit dem Landesverdienstorden
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet ehrt Iris Berben mit dem Landesverdienstorden Land NRW / Mark Hermenau

Aus den Händen von Ministerpräsident Armin Laschet hat Iris Berben gestern den Landesverdienstorden NRW erhalten. Die Auszeichnung geht an Persönlichkeiten für ihre Verdienste um das Gemeinwohl des Landes und wurde 1986 von dem damaligen NRW-Ministerpräsidenten Johannes Rau anlässlich des 40. Geburtstags des Landes NRW gestiftet. Maximal 2.500 NRW-Bürger*innen können mit diesem Orden ausgezeichnet werden.

Anzeige