Anzeige
Produktion

Mahershala Ali steigt für HBO in den Ring

Der zweifache Oscargewinner spielt die Hauptrolle in einer HBO-Miniserie über den ersten afro-amerikanischen Schwergewichts-Boxweltmeister Jack Johnson.

Jochen Müller01.07.2020 07:18
Mahershala Ali mit dem Oscar für seine Rolle in "Green Book - Eine besondee Freundschaft"
Mahershala Ali mit dem Oscar für seine Rolle in "Green Book - Eine besondee Freundschaft" imago images / Future Image

HBO hat den zweifachen Oscargewinner Mahershala Ali für die Hauptrolle in der sechsteiligen Miniserie "Unruly" verpflichtet. Wie "Deadline.com" berichtet, erzählt sie auf der Basis der Dokumentation "Unforgivable Blackness: The Rise and Fall of Jack Johnson" die Geschichte von Jack Johnson, der 1910 durch seinen Sieg gegen James J. Jeffries zum ersten afro-amerikanischen Boxweltmeister im Schwergewicht wurde.

Anzeige