Anzeige
Digitaler Vertrieb

SVoD-Nutzung: Es gibt noch Potential, aber keinesfalls unbegrenzt."

Wie sehr hat die SVoD-Nutzung von der Coronakrise profitiert? Und wird sich der Streamingboom fortsetzen? Darüber gibt Marktforscher Michael Diehl Auskunft, Senior Manager GfK Consumer Panels & Services.

jr26.06.2020 08:38
Michael Diehl ist als Senior Manager GfK Consumer Panels & Services GfK-Experte für die Warengruppen Home Video, Kino und den Streaming-Markt. Er arbeitet seit zwölf Jahren in der Panelforschung und betreut seit zehn Jahren Kunden im Entertainment-Markt. Sein Schwerpunkt liegt in der Marktanalyse des Kinos und Home Video-Marktes mit einem besonderen Fokus auf der digitalen Distribution (EST, TVoD und SVoD).
Michael Diehl ist als Senior Manager GfK Consumer Panels & Services GfK-Experte für die Warengruppen Home Video, Kino und den Streaming-Markt. Er arbeitet seit zwölf Jahren in der Panelforschung und betreut seit zehn Jahren Kunden im Entertainment-Markt. Sein Schwerpunkt liegt in der Marktanalyse des Kinos und Home Video-Marktes mit einem besonderen Fokus auf der digitalen Distribution (EST, TVoD und SVoD). GfK

Wie sehr hat die SVoD-Nutzung von der Coronakrise profitiert? Und wird sich der Streamingboom fortsetzen? Darüber gibt Marktforscher Michael Diehl Auskunft, Senior Manager GfK Consumer Panels & Services.

Anzeige