Anzeige
Kino

Short Tiger feiert 10-jähriges Jubiläum

Zum 10-jährigen Jubiläum des Kurzfilmprogramms Next Generation Short Tiger von German Films und FFA wurden 13 Kurzfilme ausgewählt, die im Rahmen des virtuellen Marché du Film präsentiert werden.

bas17.06.2020 13:28
Zum ersten Mal nicht in einem Kino in Cannes zu sehen, sondern "nur" digital: Das Kurzfilmprogramm Short Tiger
Zum ersten Mal nicht in einem Kino in Cannes zu sehen, sondern "nur" digital: Das Kurzfilmprogramm Short Tiger

Zum 10-jährigen Jubiläum der Next Generation Short Tiger von German Films und FFA wurden nun 13 Kurzfilme ausgewählt, die im Rahmen des virtuellen Marché du Film präsentiert werden. Das Kurzfilmprogramm wird dort zwei Mal gezeigt, am 24. Juni und am 26. Juni. Im Anschluss an die erste Vorführung werden die Filmemacher*innen um 20:30 Uhr über die German Films Facebook-Seite in einem Live-Q&A vorgestellt. Die Auswahl...

Anzeige