Anzeige
TV

Britische Produktionen räumen bei Rockie Awards ab

Bei den Banff Rockie Awards gingen die meisten Preise nach Großbritannien. Dennoch konnte die deutsche Koproduktion "Sieben Kontinente - Ein Planet", bei der das ZDF beteiligt ist, in der Kategorie "Environmental and Wildlife" gewinnen. Auch nach Österreich ging einer der begehrten TV-Preise: "Sea of Shadows" von Terra Mater Factual Studios" wurde in der Dokumentarkategorie "Crime & Investigative" ausgezeichnet.

bas17.06.2020 07:16
"Sea of Shadows" gewann einen Rockie Award
"Sea of Shadows" gewann einen Rockie Award Rockie Awards

Bei den Banff Rockie Awards konnte die deutsche Koproduktion "Sieben Kontinente - Ein Planet", bei der das ZDF beteiligt ist, in der Kategorie "Environmental and Wildlife" gewinnen. Auch nach Österreich ging einer der begehrten TV-Preise: "Sea of Shadows" von Terra Mater Factual Studios wurde in der Dokumentarkategorie "Crime & Investigative" ausgezeichnet.

Anzeige