Anzeige
TV

Jimmy Kimmel führt wieder durch Emmy-Gala

Jimmy Kimmel wird zum dritten Mal die Verleihung der Emmy Awards moderieren. Die 72. Gala des wichtigsten Fernsehpreises der Welt findet am 20. September statt. Kimmel hatte den Job bereits 2012 und 2016 inne.

bas17.06.2020 06:42
Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel Kurt Krieger

Jimmy Kimmelwird zum dritten Mal die Verleihung der Emmy Awards moderieren. Die 72. Gala des wichtigsten Fernsehpreises der Welt findet am 20. September statt. Kimmel hatte den Job bereits 2012 und 2016 inne. Details zur Gala selbst sollen folgen. Möglicherweise kann sie aufgrund der Einschränkungen durch die Coronakrise nicht in gewohnter Form stattfinden, wie die Television Academy bekannt gab. "Ich weiß noch nicht, wo wir sie stattfinden lassen, wie wir sie stattfinden...

Anzeige