Anzeige
Kino

Peking stoppt Wiedereröffnung von Kinos

Peking zieht seine Pläne, die Wiedereröffnungen von Geschäften auszuweiten, wieder zurück. Alle Kinos und andere Indoor-Unterhaltungsangebote bzw. -Sportangebote bleiben bis auf weiteres geschlossen.

bas15.06.2020 06:35
Neuer Corona-Alarm in Peking
Neuer Corona-Alarm in Peking imago images / UPI Photo

Peking zieht seine Pläne, die Wiedereröffnungen von Geschäften auszuweiten, wieder zurück. Alle Kinos und andere Indoor-Unterhaltungsangebote bzw. -Sportangebote bleiben geschlossen. In der chinesischen Hauptstadt wurden Dutzende neue Corona-Fälle gemeldet. Der Ausbruch erfolgte auf einem Großmarkt, was für Ängste vor einer neuen Virus-Welle sorgte. Der Bereich um den Großmarkt wurde abgeriegelt. Ebenso die Wohnviertel, in denen die Infizierten leben. Die Wiedereröffnung von Schulen, die die für...

Anzeige