Anzeige
Kino

Warner Bros mit neuen Startterminen in Deutschland

Dass "Tenet" und "Wonder Woman 1984" auch in Deutschland verschoben werden, stand im Grunde bereits mit den neuen Terminen der beiden Tentpole-Filme in den USA fest. Entsprechend hat Warner Bros. nun aber auch seine lokalen Produktionen neu terminiert.

Thomas Schultze13.06.2020 09:39
"Jim Knopf und die wilde 13" kommt eine Woche später
"Jim Knopf und die wilde 13" kommt eine Woche später Warner Bros

Dass "Tenet" und "Wonder Woman 1984" auch in Deutschland verschoben werden, stand im Grunde bereits mit den heute Nacht bekannt gegebenen neuen Terminen der beiden Tentpole-Filme in den USA fest: Der Spionagethriller von Christopher Nolan, der eigentlich das Kino als erster großer potenzieller Blockbuster ab 16. Juli wieder auf Spur hatte bringen sollen, startet nun zwei Wochen später am 30. Juli. An den alten Termin rückt ein Wiedereinsatz von Nolans "Inception" zu dessen zehnten Jahrestag, angereichert mit exklusivem Material aus "Tenet", ein Special-Feature zur Kameraarbeit bei diesem Film sowie einen Einblick in kommende Attraktionen von Warner Bros mit neuen Bildern und Szenen. "WW84" rückt indes von 13. August auf den 1. Oktober und damit quasi auf den letztjährigen "Joker"-Termin. Am 25. Juni startet jetzt "Der Fall Richard Jewell" von Clint Eastwood, eine Woche später gefolgt von der deutschen Komödie "Takeover - Voll vertauscht" von Florian Ross mit den Lochis in den Hauptrollen.

Anzeige