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Kino

Deutschland beim virtuellen Marché du Film stark vertreten

Der Filmmarkt des Festival de Cannes wird in diesem Jahr online stattfinden. Neben dem "German Pavilion", in dem deutsche (Ko-)Produktionen präsentiert werden, hat German Films zwei virtuelle Kinos, drei spezielle Programme sowie ein namhaft besetztes Industry-Panel organisiert. Auch das Kurzfilmprogramm "Next Generation Short Tiger" wird es dort geben.

Jochen Müller11.06.2020 08:28
Constantin-Vorstandschef Martin Moszkowicz sitzt auf einem Industry-Panel beim virtuellen Marché du Film
Constantin-Vorstandschef Martin Moszkowicz sitzt auf einem Industry-Panel beim virtuellen Marché du Film Constantin Film

Von 22. bis 26. Juni findet der Marché du Film des Festival de Cannes in diesem Jahr online statt. Wie bei der physischen Variante, ist German Films dabei mit dem "German Pavillon" vertreten, in dem deutsche (Ko-)Produktionen präsentiert werden sollen. In enger Kooperation mit der Dachorganisation der acht großen deutschen Länderförderer, Focus Germany, und der FFA sollen dort auch In...

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