Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Joko & Klaas gegen ProSieben"-Staffel endet stark

Das Finale der dritten Staffel der Spielshow "Joko & Klaas gegen ProSieben" bescherte dem Sender gestern Abend noch einmal Platz eins bei den 14-bis 49-Jährigen.

Jochen Müller03.06.2020 07:39
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt freuen sich über den Erfolg ihrer Show "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt freuen sich über den Erfolg ihrer Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" ProSieben/Jens Hartmann

Mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent verfehlte das Finale der dritten Staffel von der Spielshow "Joko & Klaas gegen ProSieben" gestern Abend den Allzeitrekord von vor zwei Wochen um rund einen Prozentpunkt, sicherte ProSieben aber dennoch Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt liegt die dritte Staffel der Show mit einem durchschnittlichen ...

Anzeige