Anzeige
Kino

Matthew McConaughey unterstützt Krankenhäuser in Texas

Im April hatte Schauspieler Matthew McConaughey für Krankenhausmitarbeiter in Austin und New Orleans 80.000 Mundschutzmasken gespendet. Jetzt kamen weitere 110.000 für Krankenhäusern in ländlichen Regionen in Texas hinzu.

Jochen Müller26.05.2020 06:49
Matthew McConaughey und seine Frau Camilla bei der Auslieferung der Mundschutzmasken
Matthew McConaughey und seine Frau Camilla bei der Auslieferung der Mundschutzmasken Instagram

Zusammen mit dem Automobilhersteller Ford hat Matthew McConaughey 110.000 Mundschutzmasken für Krankenhausmitarbeiter in den ländlichen Regionen in Texas gespendet. Wie US-Medien berichten, setzte sich der Schauspieler zusammen mit seiner Frau Camilla auch in seine Lincoln-Pick-Up und liefert die Masken persönlich aus.

Anzeige