Anzeige
Kino

Einschaltquoten: Erfolgreichstes "GNTM"-Finale seit 2013

Die ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" holte sich am gestrigen Vatertag mit dem besten Marktanteil für ein Finale seit 2013 noch einmal den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Am Mittwoch hatte das ZDF in dieser Zielgruppe einen herausragenden Wert erzielt gehabt.

Jochen Müller22.05.2020 07:44
 Nicht nur für "GNTM"-Siegerin Jacky, auch für ProSieben gab es gestern Grund zum Jubeln
Nicht nur für "GNTM"-Siegerin Jacky, auch für ProSieben gab es gestern Grund zum Jubeln ProSieben/Richard Hübner

Mit einem Marktanteil von 21,4 Prozent lag das diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel" bei den 14- bis 49-Jährigen gestern Abend leicht über dem Niveau des 2019er Finales. Mit dem nach Senderangaben besten Wert für ein Finale der Castingshow seit 2013 sicherte es ProSieben erneut Platz eins in der Primetime. Durchschnittlich lag der Marktanteil der diesjährigen ...

Anzeige