Produktion

Adam Sandler mit neuem Netflix-Film

Vor wenigen Monaten hat Netflix die Verlängerung des Deals mit Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions um weitere vier Filme verkündet. Nun wurde ein neues Projekt dieser Allianz bekannt.

19.05.2020 10:56 • von Barbara Schuster
Adam Sandler (Bild: Kurt Krieger)

Vor wenigen Monaten hat Netflix die Verlängerung des Deals mit Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison Productions um weitere vier Filme verkündet. Nun wurde ein neues Projekt dieser Allianz bekannt: Sandler ist Produzent und Hauptdarsteller von "Hustle", den Jeremiah Zagar ("We the Animals") inszenieren soll.

Die Geschichte von Taylor Materne und Will Fetters erzählt von einem Basketball-Scout aus Amerika, der unfairerweise gefeuert wird, nachdem er ein großes Talent im Ausland entdeckt hat. Kurzerhand nimmt er den Sportler mit in die USA um zu beweisen, dass sie beide das Zeug für die NBA haben. Neben Sandlers Happy Madison produziert auch SpringHill Entertainment von LeBron James, der zu den erfolgreichsten Basketballspielern der USA zählt, sowie Roth/Kirschenbaum Films. Dies meldet "Deadline".

Zuletzt war Sandler in "Der schwarze Diamant" zu sehen, der ebenfalls für Netflix entstanden war.