Anzeige
Kino

UPDATE: Mecklenburg-Vorpommern gibt Kinos Perspektive

Es war eine recht knappe Pressekonferenz nach einem langen Sitzungstag, bei der Kinos zunächst nicht einmal namentlich erwähnt wurden. Und doch durfte man davon ausgehen, dass Kinoöffnungen in Mecklenburg-Vorpommern ab 18. Mai möglich sein würden. Tatsächlich ist es aber nun der 25. Mai.

Marc Mensch15.05.2020 09:46
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig Susie Knoll

UPDATE: Entgegen der (wenn auch schwammigen) Aussagen von Caffier werden u.a. Theater, Konzerthäuser und Kinos nicht bereits ab 18. Mai wieder öffnen können. Laut einem mittlerweile nach einer Kabinettssitzung korrigierten Plan geht es für Kinos am 25. Mai; für andere kulturelle Angebote (außer Museen o.ä.) sogar erst ab 15. Juni wieder los.

Anzeige