Anzeige
Kino

Schweizer Langfilme erstmals für Schnitt Preis zugelassen

Vom 23. bis 26. Oktober findet das Festival für Filmschnitt und Montagekunst Edimotion (ehemals Filmplus) zum 20. Mal statt. Auch wenn noch nicht feststeht, in welcher Form, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die dort vergebenen Schnitt Preise in jedem Fall zu verleihen.

Jochen Müller07.05.2020 10:29
Kyra Scheurer, künstlerische Leiterin von Edimotion
Kyra Scheurer, künstlerische Leiterin von Edimotion Filmplus

In welcher Form das 20. Festival für Filmschnitt und Montagekunst Filmplus, das von 23. bis 26. Oktober erstmals unter dem neuen Namen Edimotion geplant ist, stattfinden kann, ist aktuell noch nicht klar. Die künstlerische Leiterin Kyra Scheurer machte jetzt aber deutlich, dass die Schnitt Preise in jedem Fall verlie...

Anzeige