Anzeige
TV

Einschaltquoten: Fast sechs Mio. Zuschauer sind "Neben der Spur"

Während die gestrige Folge der ZDF-Montagskrimireihe "Neben der Spur" gestern die größte Reichweite des Tages erzielte, feierte die Vox-Datingshow "First Dates Hotel" bei den 14- bis 49-Jährigen ein erfolgreiches Debüt.

Jochen Müller21.04.2020 07:58
Erfolgreicher ZDF-Montagskrimi: "Neben der Spur: Erlöse mich"
Erfolgreicher ZDF-Montagskrimi: "Neben der Spur: Erlöse mich" ZDF

5,84 Mio. Zuschauer (MA: 17,3 Prozent) sahen gestern Abend den von Network Movie produzieten ZDF-Montagskrimi "Neben der Spur: Erlöse mich" und machten das Zweite damit um Tagessieger bei den Einschaltquoten. Im Ersten stieß die Berichterstattung über die Corona-Krise gestern Abend auf verhältnismäßig wenig Interesse. Während bisher regelmäßig mehr als sechs Mio. Zuschauer das "ARD extra: Die Corona-Lage" gesehen hatten, kam die gestrige Ausgabe nach der "Tagesschau" (6,89 Mio. Zuschauer / MA: 21,1 Prozent) auf 4,05 Mio. Zuschauer (MA: zwölf Prozent). Der anschließende Polittalk "Hart aber fair" verzeichnete 3,33 Mio. Zuschauer (MA: zehn Prozent)...

Anzeige