Anzeige
Kino

Heilbronner Autokino übertrifft Erwartungen

3.200 Zuschauer haben an seinem ersten Wochenende das Autokino auf der Heilbronner Theresienwiese besucht. Damit haben die Veranstalter um die Stuttgarter Kinobetreiber Matthias und Michael Rösch nach eigenem Bekunden nicht gerechnet.

Jochen Müller20.04.2020 09:17
"Die Känguru-Chroniken" war einer der Hits beim Heilbronner Autokino am vergangenen Wochenende
"Die Känguru-Chroniken" war einer der Hits beim Heilbronner Autokino am vergangenen Wochenende X Verleih (Warner)

Das haben sich die Stuttgarter Kinobetreiber Matthias und Michael Roesch (Kinostar), Ralf Stegmann (xmedia) und Heiko Kreiter (Diginights) nach eigenem Bekunden nicht erträumen lassen: das von ihnen veranstaltete Autokino auf der Theresienwiese in Heilbronn verzeichnete an seinem ersten Wochenende 3.200 Besucher und sorgte damit ...

Anzeige