Anzeige
Kino

Marktforschung: Kino nach Corona

S&L Research hat deutsche Kinogänger unter anderem zu ihrem potenziellen Besuchsverhalten nach Wiedereröffnung der Kinos befragt. Die Resultate sind ermutigend.

Marc Mensch20.04.2020 08:21
Ausgewählte Grafiken der Studie zeigen: Die Bereitschaft zur Rückkehr in die Kinos ist hoch, das Verlangen nach Sicherheitsmaßnahmen aber auch
Ausgewählte Grafiken der Studie zeigen: Die Bereitschaft zur Rückkehr in die Kinos ist hoch, das Verlangen nach Sicherheitsmaßnahmen aber auch BF/S&L

Reißt die Pandemie das Kino in den Abgrund? Werden Säle langfristig leer bleiben - schon alleine deshalb, weil die Idee, sich "mit vielen anderen in einen geschlossenen öffentlichen Raum wie ein Kino zu setzen, für Angst und Schrecken sorgen" wird, wie es die "FAZ" jüngst reißerisch prophezeite?

Anzeige