Anzeige
TV

Einschaltquoten: Reichweitenbestwert für "Bozen-Krimi"

Der gestrige "Bozen-Krimi" hat die bis dato größte Reichweite der Reihe erzielt. Noch mehr Interesse bestand allerdings an der aktuellen Berichterstattung über die Corona-Lage.

Jochen Müller17.04.2020 07:40
Chiara Schoras und Gabriel Raab im "Bozen-Krimi: Zündstoff"
Chiara Schoras und Gabriel Raab im "Bozen-Krimi: Zündstoff" ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer

Mit 6,57 Mio. Zuschauern (MA: 19,6 Prozent) lag der gestrige ARD-"Bozen-Krimi: Zündstoff" hauchdünn über dem Reichweitenbestwert der Reihe von vor einer Woche, als der "Bozen-Krimi: Tödliche Stille" auf 6,56 Mio. Zuschauer (MA: 19,1 Prozent) gekommen war. Zum Tagessieg bei den Einschaltquoten reichte es gestern aber dennoch nicht; der ging an das zuvor ausgestrahlte "ARD extra: Die Corona-Lage" (7,09 Mio. Zuschauer / MA: 21,2 Prozent)...

Anzeige