Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Haus der Abrufe

Die spanische Serie "Haus des Geldes" lieferte eine überragende Perfomance ab, nachdem zuletzt eine neue Staffel gestartet worden war.

jr14.04.2020 08:01
Erfolgreichste Serie derzeit: "Haus des Geldes"
Erfolgreichste Serie derzeit: "Haus des Geldes" Netflix

Lange Zeit sah es nicht so aus, als ob die Abrufwerte auf deutschen VoD-Plattformen wegen der Ausgangsbeschränkungen steigen werden. Bis offenbar der richtige Titel kam, besser gesagt: Die Serie, die ungewöhnliche User sehen wollten: Die spanische Serie "Haus des Geldes" kam der Marktforschungsgruppe Goldmedia zufolge zuletzt auf eine Reichweite von 20,5 Mio. Was einen neuen Rekord für einen Wochenwert darstellen dürfte. Anfang April war die vierte Staffel auf Netflix ...

Anzeige