Anzeige
Kino

Produktion in der Corona-Krise (5): Kurzarbeit - ein Nachtrag

Neben den bereits vorgestellten Hilfsmaßnahmen haben Bund und Länder weitere Hilfspakete aufgelegt, die nun anlaufen. Daneben haben Filmförderungen und Sender Unterstützung von Filmproduktionen angekündigt. Bevor wir einen Überblick über die bereits sichtbaren rechtliche Probleme bei der Antragstellung geben, zunächst ein notwendiger Nachtrag zur Kurzarbeit von RA Marcus Sonnenschein.

Marcus Sonnenschein01.04.2020 10:33
RA Marcus Sonnenschein
RA Marcus Sonnenschein Brehm & v. Moers

Neben den bereits vorgestellten Hilfsmaßnahmen haben Bund und Länder weitere Hilfspakete aufgelegt die nun anlaufen. Daneben haben Filmförderungen und Sender Unterstützung von Filmproduktionen angekündigt. Bevor wir einen Überblick über die bereits sichtbaren rechtliche Probleme bei der Antragstellung geben, zunächst ein notwendiger Nachtrag zur Kurzarbeit von RA Marcus Sonnenschein.

Anzeige