Anzeige
TV

ProSieben pausiert "The Masked Singer"

Nach zwei mit dem Coronavirus infizierten Mitarbeitern pausiert der Sender ProSieben seine Hit-Show "The Masked Singer". Senderchef Daniel Rosemann hofft, trotzdem bald weitermachen zu können.

_mimu29.03.2020 14:53
Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit zwei Protagonisten aus "The Masked Singer"
Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit zwei Protagonisten aus "The Masked Singer" ProSieben

"Wir hatten keine andere Wahl, als 'The Masked Singer' pausieren zu lassen. Sicherheit und Wohl der Crew und der Künstler unter den Masken haben oberste Priorität." Das sagte der ProSieben-Chef Daniel Rosemann am Sonntag. Bei zwei Teammitgliedern wurden Corona-Erkrankungen diagnostiziert. Die immens populäre Sing-Show, die als einer von wenigen Studio-Live-Events noch auf Sendung ist, soll jetzt mindestens bis zum 14. April pausieren.

Anzeige