Anzeige
Kino

CineEurope verschoben

Die diesjährige CineEurope wird nicht wie geplant im Juni stattfinden - und der Ausweichtermin hätte aus Sicht der deutschen Branche nicht schlechter gewählt werden können.

Marc Mensch24.03.2020 09:37
Sollte die CineEurope 2020 stattfinden, würde sie mit einem der wichtigsten deutschen Branchentreffen kollidieren
Sollte die CineEurope 2020 stattfinden, würde sie mit einem der wichtigsten deutschen Branchentreffen kollidieren BF

Eigentlich sollte die Entscheidung erst am 4. Mai fallen, aber vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen in der Coronavirus-Krise haben die Organisatoren der CineEurope bereits jetzt beschlossen, den geplanten Termin vom 22. bis 25. Juni abzusagen. "Nachdem ihre Gesundheit und Sicherheit allerhöchste Priorität für uns besitzt, konnten wir uns angesichts der derzeitigen weltweiten Nachrichtenlage nicht sicher sein, ob wir zu diesem Zeitpunkt eine sichere Veranstaltung würden durchführen kön...

Anzeige