Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" und "Tagesschau" mit herausragenden Werten

Am Sonntag haben "Tatort" und "Tagesschau" außergewöhnliche Einschaltquoten erreicht. Über das Wochenende verteilt war generell ein erhöhtes Zuschauerinteresse an Unterhaltung und Information festzustellen.

_mimu23.03.2020 07:46
V.l.: Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär)
V.l.: Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) WDR/Martin Valentin Menke

Am Sonntagabend hat der Kölner "Tatort: Niemals ohne mich" mit dem beliebten Duo Dietmar Bär und Klaus Behrendt im Ersten gigantische 10,88 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 27,6 Prozent geholt. Noch größer war das Interesse nur an der "Tagesschau", die 12,24 Millionen Menschen allein im Ersten sahen. Die anschließende Talkshow "Anne ...

Anzeige