Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "La bonne épouse" auf Eins

Auch in Frankreich war außer dem "Gut" im Titel der neuen Nummer eins "La bonne épouse" wenig gut. Die Komödie schrieb als einziger Titel ein sechsstelliges Besucherergebnis. Zum Sonntag wurden die Kinos geschlossen.

hai17.03.2020 12:38
"La bonne épouse" startet auf eins
"La bonne épouse" startet auf eins Memento Films

In Frankreich, wo die Kinos ab Sonntag wegen der Corona-Pandemie geschlossen waren, reichten dem französischen Komödienneuling "La bonne épouse" mit Juliette Binoche 127.819 gelöste Tickets, um Platz eins zu belegen. Die Nummer eins der Vorwoche, "Onward: Keine halben Sachen", brach dramatisch ein und kam auf Platz zwei auf nurmehr 92.424 Besucher. Am Startwochenende hatte Disneys Animationsabenteuer ...

Anzeige