Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Elfen vs de Gaulle

"Onward: Keine halben Sachen" und "de Gaulle" beendeten die drei Wochen andauernde Chartsherrschaft von "Sonic the Hedgehog" in Frankreich, wobei der Disney-Neustart klar die Nase vorn hatte und schwächer anlief als "Sonic".

hai10.03.2020 13:25
"Onward" verjagt "Sonic" von der Eins
"Onward" verjagt "Sonic" von der Eins Disney

"Onward: Keine halben Sachen" übernahm mit 430.785 Besuchern aus 579 Locations problemlos Platz eins der französischen Kinocharts, startete aber natürlich deutlich schwächer als die letzte Disney-Animation, die ein Rekordtitel war. "Die Eiskönigin 2" war Ende November 2019 mit fast zwei Mio. Besuchern in 666 Kinos angelaufen. Die ebenfalls fürs Familienpublikum gedachte Nummer eins der letzten drei Wochen war mit rund 570.000 Kinog...

Anzeige