Anzeige
Kino

Harvey Weinstein im Gefängnis auf Rikers Island

Der verurteilte Filmproduzent Harvey Weinstein wurde nach einer Herz-OP ins Gefängnis auf Rikers Island im East River von New York gebracht.

bas06.03.2020 10:48
Harvey Weinstein auf dem Weg ins Gericht
Harvey Weinstein auf dem Weg ins Gericht imago images / ZUMA Press/Ron Adar

Der verurteilte FilmproduzentHarvey Weinstein wurde ins Gefängnis auf Rikers Island im East River von New York gebracht. Zuvor wurde Weinstein im Bellvue Hospital am Herz opertiert. Nach zehntägiger Genesungszeit hat er nun seine Strafe angetreten, wobei das genaue Strafmaß kommende Woche, am 11. März, von Richter James Burke bestimmt werden soll. Weinstein sieht sich einer Verurteilung wegen Vergewaltigung zu 29 Jahren Gefängnis gegenüber. Auf Rikers Island wird Wein...

Anzeige