Kino

Titel für "Jurassic World 3" steht fest

Am ersten Drehtag veröffentlichte Regisseur Colin Trevorrow den offiziellen Titel von "Jurassic World 3" via Twitter.

26.02.2020 11:37 • von Jochen Müller
Mit diesem Foto gab Colin Trevorrow via Twitter den Originaltitel von "Jurassic World 3" bekannt (Bild: Twitter)

Anfang der Woche ist nicht nur die erste Klappe zu Jurassic World 3" gefallen, Regisseur Colin Trevorrow hat via Twitter auch den Originaltitel des Films bekannt gegeben: "Jurassic World: Dominion".

Trevorrow hatte bereits bei Jurassic World", der im Sommer 2015 in Deutschland auf gut vier Mio. Kinobesucher gekommen war und weltweit 1,67 Mrd. Dollar eingespielt hatte, Regie geführt. Das Sequel Jurassic World: Das gefallene Königreich" war von Juan Antonio Bayona inszeniert worden. Er hatte es im Sommer 2018 in Deutschland auf knapp 2,4 Mio. Kinobesucher und ein weltweites Einspiel von 1,3 Mrd. Dollar gebracht gehabt.

In "Jurassic World: Dominion" werden erneut Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen vor der Kamera st