Anzeige
TV

Mega-Deal auf dem EFM: Netflix sichert sich "The Good Nurse"

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Thriller "The Good Nurse" hat mit Netflix ein neues Zuhause gefunden. Dem Vernehmen nach für eine der größten Summen, die jemals auf dem European Film Market ausgegeben worden waren.

Jochen Müller24.02.2020 09:51
Eddie Redmayne ist "The Good Nurse"
Eddie Redmayne ist "The Good Nurse" Kurt Krieger

Ursprünglich bei Lionsgate angesiedelt, wurde Tobias Lindholms englischsprachiges Debüt "The Good Nurse" jetzt auf dem European Film Market zum Kauf angeboten - und erzielte dabei mit 25 Mio. Dollar eine der höchsten Summen, die dort jemals für einen Film ausgegeben worden war. Den Zuschlag für den auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller sicherte sich laut "Deadline.com" Netflix.

Anzeige