Anzeige
Kino

Kinocharts USA UPDATE: The Igel Has Landed

Bis vor ein paar Stunden sah es noch so aus, als würde "Ruf der Wildnis" die Überraschung gelingen, den ersten Platz der US-Kinocharts zu erobern. Pustekuchen: Jetzt hat doch wieder "Sonic the Hedgehog" die Nase vorn.

Thomas Schultze23.02.2020 16:26
Jetzt ist doch "Sonic the Hedgehog" die Nummer eins
Jetzt ist doch "Sonic the Hedgehog" die Nummer eins Paramount

Bis vor ein paar Stunden sah es noch so aus, als würde "Ruf der Wildnis" die Überraschung gelingen, den ersten Platz der US-Kinocharts zu erobern. Pustekuchen: Jetzt hat doch wieder "Sonic the Hedgehog" die Nase vorn. Mit voraussichtlich 26,3 Mio. Dollar Kasse hält sich die Game-Adaption auf Platz eins und kann gesamt 106,6 Mio. Dollar Boxoffice für sich reklamieren. "Ruf der Wildnis" kommt dagegen doch nicht ganz an die prognostizierten Zahlen heran und wird wohl bei 24,8 Mio. Dollar Umsatz landen.

Anzeige