Anzeige
TV

Einschaltquoten: FCB unterliegt BVB

Am Dienstag konnte das Erste mit dem DFB-Pokal-Spiel zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund noch die Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke knacken, gestern gelang dies mit der Begegnung zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim nicht. Zu Platz eins bei den Einschaltquoten reichte es dennoch.

Jochen Müller06.02.2020 08:42
ARD

Im Ersten sahen gestern 6,9 Mio. Zuschauer (MA: 23,6 Prozent) den letztlich knappen 4:3-Sieg des FC Bayern München im DFB-Pokal-Spiel gegen die TSG Hoffenheim, was Platz eins bei den Einschaltquoten bedeutete. Zum Saisonbestwert, den die Dienstagspartie zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund aufgestellt hatte, fahlten knapp 600.000 Zuschauer und gut zwei Prozentpunkte. Vor der Fußballübertragung hatten 6,01 Mio. Zuschauer (MA: 19,4 Prozent)...

Anzeige