Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Bad Boys" sind gut für die Kinokassen

Auch am zweiten Wochenende war "Bad Boys for Life" die klare Nummer eins in den US-Kinos. Als erster 2020-Start in diesem Jahr übersprang die Actionkomödie die 100-Mio.-Dollar-Umsatz-Hürde (was an diesem Wochenende auch "1917" gelang).

Thomas Schultze26.01.2020 08:18
Erfolgreicher Waffengang: "Bad Boys for Life"
Erfolgreicher Waffengang: "Bad Boys for Life" Sony

Auch am zweiten Wochenende war "Bad Boys for Life" die klare Nummer eins in den US-Kinos mit 33 Mio. Dollar. Als erster 2020-Start in diesem Jahr übersprang die Actionkomödie die 100-Mio.-Dollar-Umsatz-Hürde und hält gesamt bereits bei 119,6 Mio. Dollar. Platz zwei gehört dem Oscarfavoriten "1917", der an seinem dritten Wochenende in Wide Release 15 Mio. Dollar umsetzen konnte und gesamt 103,1 Mio. Dollar Einspiel vermelden kann. "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" kam am zweiten Wochenende nur noch auf 11,3 Mio. Dollar Kasse und hat nach zehn Tagen insgesamt 43,5 Mio. Dollar eingespielt.

Anzeige