Anzeige
Festival

Programm für Berlinale-Generation komplett

In der Berlinale-Sektion "Generation 14plus" vergibt die unabhängige Jury der AG Kino Gilde 14plus in diesem Jahr erstmals einen Preis an einen Langfilm. Jetzt wurde das komplette Programm für die Sektionen "Generation 14plus" und "Generation Kplus" veröffentlicht.

Jochen Müller22.01.2020 13:34
Der brasilianische Beitrag "Irma" wird in der Sektion "Generation 14plus" der Berlinale gezeigt
Der brasilianische Beitrag "Irma" wird in der Sektion "Generation 14plus" der Berlinale gezeigt Carine Wallauer

59 Filme aus 34 Ländern, von denen 58 Prozent von Regisseurinnen inszeniert worden waren, werden in diesem Jahr im Rahmen der Berlinale-Sektion "Generation". Wie die Berlinale heute mitteilt, befinden sich darunter 29 Weltpremieren und elf Debütfilme.

Anzeige