Kino

Die perfekte fünfte Million

Die Erfolgskomödie "Das perfekte Geheimnis" hat am vergangenen Wochenende die Fünf-Mio.-Besucher-Marke geknackt.

20.01.2020 15:14 • von Jochen Müller
Mehr als fünf Mio. Besucher haben die Komödie "Das perfekte Geheimnis" bereits in den deutschen Kinos gesehen (Bild: Constantin Film)

Meilenstein für Das perfekte Geheimnis": Wie Verleih Constantin Film heute mitteilt, hat Bora Dagtekins Komödie am vergangenen Wochenende in den deutschen Kinos die Marke von fünf Mio. Besuchern geknackt. Damit ist "Das perfekte Geheimnis" der einzige 2019 gestartete deutsche Titel und der einzige Titel neben den Disney-Filmen Avengers: Endgame", Die Eiskönigin 2" und "Der König der Löwen", der diese Marke erreicht hat.

Als letztem Constantin-Titel war dies Fack Ju Göhte 3" im Jahr 2017 gelungen. Auch hier hatte Dagtekin Regie geführt, Lena Schömann, Produzentin von "Das perfekte Geheimnis", fungierte seinerzeit ebenfalls als Produzentin. Executive Producer war beides Mal der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG, Martin Moszkowicz.