Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Bad Boys, große Kasse

Dass "Bad Boys for Life" am Martin Luther King Weekend Spitzenreiter der US-Kinos sein würde, hatte man erwartet. Dass der dritte Teil des Franchise von Jerry Bruckheimer derart einschlagen würde, ist eine weitere erfreuliche Überraschung im jungen Kinojahr 2020.

Thomas Schultze19.01.2020 14:25
Der "Bad Boys"-Reboot hat es an den Kinokassen in sich
Der "Bad Boys"-Reboot hat es an den Kinokassen in sich Sony

Dass "Bad Boys for Life" am Martin Luther King Weekend Spitzenreiter der US-Kinos sein würde, hatte man erwartet. Dass der dritte Teil des Franchise von Produzent Jerry Bruckheimer derart einschlagen würde, ist eine weitere erfreuliche Überraschung im jungen Kinojahr 2020. 68,4 Mio. Dollar spielt der Hit mit Will Smith und Martin Lawrence am viertägigen Wochenende in 3775 Kinos ein und liegt damit deutlich vor den Starts der beiden ersten Teile, die mit 15,5 bzw. 46,5 Mio. Dollar ins Rennen gegangen waren. Es ist das zweitbeste Ergebnis für einen Film am Martin Luther King Weekend nach "American Sniper", der 107,2 Mio. Dollar umsetzen konnte.

Anzeige