Anzeige
Verkauf

Jahrescharts Kauf: Nicht nur Superhelden

In den GfK-Jahrescharts 2019 für DVD und Blu-ray sind drei Filme hervorzuheben: "Bohemian Rhapsody", "Avengers: Endgame" und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Eine TV-Serie allerdings auch.

jr09.01.2020 15:10
Einer der meist erworbenen Filme auf DVD und Blu-ray in 2019: "Bohemian Rhapsody"
Einer der meist erworbenen Filme auf DVD und Blu-ray in 2019: "Bohemian Rhapsody" Fox

Ein erster Blick auf die erfolgreichsten Filme auf DVD und Blu-ray zeigt zunächst: Es waren nicht ausschließlich Animations- und Superheldenfilme, die das Geschehen im vergangenen Jahr bestimmten. Insbesondere in der GfK-Auswertung für das DVD-Format zeigt sich, dass auch andere Inhalte gefragt waren: So war laut GfK Entertainment das Musikfilmdrama "Bohemian Rhapsody" der erfolgreichste Filme auf DVD. Platz zwei geht an "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen...

Anzeige