Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Neustarts können "Skywalker" nichts anhaben

Am gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertag lockte "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" nur rund 20 Prozent Zuschauer weniger in die deutschen Kinos als vor einer Woche. Obwohl vier Neustarts der Sprung in die Top Ten der deutschen Kinocharts gelang, konnte er Platz eins souverän verteidigen.

Jochen Müller27.12.2019 07:10
Weiter auf Platz eins in den deutschen Kinocharts: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Weiter auf Platz eins in den deutschen Kinocharts: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" Walt Disney

Mit 200.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 2,4 Mio. Euro lag "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" gestern rund 20 Prozent unter dem Ergebnis von vor einer Woche. Aufgrund des gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertags lässt sich das Wochenendergebnis schwer prognostizieren, doch insgesamt könnten 800.000 Besucher und 9,5 Mio. Euro Einspiel drin sein. Nach Besuchern lagen "Jumanji: The Next Level" und "Die Eiskönigin 2"...

Anzeige