Anzeige
Kino

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" floppt in China

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" war bei seinem Start in China gegen die heimische Konkurrenz absolut chancenlos und hat gerade einmal zwölf Mio. Dollar eingespielt - die Previews sogar schon dazugezählt.

Jochen Müller23.12.2019 12:32
In China chancenlos gegen die heimische Konkurrenz: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
In China chancenlos gegen die heimische Konkurrenz: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 8,9 Mio. Dollar hat "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" an seinem Startwochenende in China gerade einmal Platz vier der Kinocharts belegt und musste der heimischen Konkurrenz gänzlich den Fortritt lassen. Platz eins belegte der vierte und letzte Teil der "Ip Man"-Serie von Donnie Yen, der es laut dem Marktforscher Artisan Gateway an seinem Startwochenende auf 46,7 Mio. Dollar b...

Anzeige