Anzeige
TV

Einschaltquoten: Enges Rennen um Platz eins

Letztendlich haben etwas mehr als 200.000 Zuschauer gestern den Ausschlag über den Gesamtsieg bei den Einschaltquoten gegeben.

Jochen Müller17.12.2019 08:33
Marie Bongard, Andrea Sawatzki und Judy Winter (v.l.n.r.) in der ZDF-Komödie "Familie Bundschuh: Wir machen Abitur"
Marie Bongard, Andrea Sawatzki und Judy Winter (v.l.n.r.) in der ZDF-Komödie "Familie Bundschuh: Wir machen Abitur" ZDF / Volker Roloff

Mit 4,98 Mio. Zuschauern (MA: 16,1 Prozent) sicherte sich die von Ziegler Film produzierte ZDF-Komödie "Familie Bundschuh: Wir machen Abitur" gestern Platz eins bei den Einschaltquoten. Knapp dahinter landete ein Zockerspecial des RTL-Quiz' "Wer wird Millionär?" (4,75 Mio. Zuschauer / MA: 15,7 Prozent). Das Erste kam zum Start in die Primetime gestern mit der Dokumentation "Der unsichtbare Fluss" auf 2,68 Mio. Zuschauer (MA: 8,6 Prozent); den Polittalk "Hart aber fair" sahen im Anschluss daran 2,23 Mio. Zuschauer (MA: 7,6 Prozent). Seine höchste Reichweite des gestrigen Tages erzielte Das Erste mit dem Vorabendquiz "Wer weiß denn sowas?" (3,78 Mio. Zuschauer / MA: 19 Prozent)...

Anzeige